60 Sekunden - OBERÖSTERREICH RUNDFAHRT 2023

Es war mehr als spannend - Die heurige 13. Internationale Raiffeisen Oberösterreich Rundfahrt wurde im Sekunden Bereich entschieden. Der Italiener Luca Vergallito vom Alpecin-Deceuninck Development Team gewann mit einer überzeugenden Vorstellung die entscheidende 3. Etappe über 146,5 Kilometer von St. Florian/Asten auf die Hutterer Höss in Hinterstoder und damit auch die Gesamtwertung. Und das äußerst knapp: Nach 12:08:11 Stunden Gesamtfahrzeit hatte er nur 1 Sekunde Vorsprung auf den Spanier Oscar Cabedo Carda vom Team Vorarlberg, Dritter der Gesamtwertung und damit bester Österreicher wurde Martin Messner vom Team WSA KTM Graz (9 Sekunden zurück).Hier noch einmal alles zusammengefasst in 60 Sekunden.

Produktion/Production: Studio K19 GmbH
Besuchen Sie uns auf : https://www.k19.at

Viele Dank Folgen Sie uns auf den Sozialen Medien
Youtube: https://youtube.com/@k19at
Instagram: https://instagram.com/k19.tv
Facebook : https://www.facebook.com/tv.k19
Twitter: https://twitter.com/k19tv
Website : https://k19.at

Empfangen Sie unseren TV-Kanal über Magenta, SimpliTV, A1 NOW oder auf unseren Webseite hier : https://k19.at/programm/empfang/ 

Kontakt — office@studiok19.at

Studio K19 GmbH © 2023 • All rights reserved

show more
Newsletter

Einmal die woche das neuste über K19

© 2024 StudioK19 Gmbh

Einmal die woche das neuste über K19