Das RAAM ist für viele Extrem Radsportler die grösste Herausforderung der Karriere. Der Südtiroler Kurt Matzler, hat mit dem Team Rotary Raams Polio die 5.000 KM und über 30.000 HM bereits 4 mal erfolgreich bewältigt. 2021 wird er in der Solo Kategorie antreten. Und wie immer für den guten Zweck. Mit seinen vier erfolgreichen Teilnahmen am Race Across America als 4-er Team, davon zwei Mal als Sieger der Kategorie und zweifacher Rekordhalter, konnte das Team Rotary Raams Polio über 3,08 Millionen Dollar an Spenden zur Ausrottung der Kinderlähmung sammeln. Damit konnten 5,15 Millionen Impfdosen finanziert werden. 2020 wurde das Race Across America aufgrund von Covid-19 abgesagt. 2021 sind wir aber wieder dabei und wollen wieder einen substantiellen Beitrag zur Ausrottung der Kinderlähmung zu leisten.

  • Radsport
  • Magazin
  • Strasse
  • Talk
  • Mountainbike

No posts found!